Produktinformationen "Office 365 E1"
Microsoft Office 365 E1 wurde entwickelt, um die Ansprüche von Unternehmen zufriedenstellen. Enthalten sind sowohl typische Office-Applikationen wie Word, Excel und Outlook als auch verschiedene Tools für eine verbesserte Zusammenarbeit wie Skype, Yammer und Microsoft Teams. Eine Installation von Daten auf lokalen Geräten ist nicht notwendig. Es handelt sich übergreifend um Web-Versionen, die der jeweilige Nutzer auf seinem Gerät verwendet. Dies bedeutet, dass keinerlei Installation seitens der Administration im Unternehmen notwendig ist. Ein Microsoft Office 365 E1-Key ist immer aktuell und wird vom Entwickler permanent mit Updates und neuen Funktionen im Rahmen des Abonnements zur Verfügung gestellt.
Jeder Nutzer, der einen Microsoft Office 365 E1-Key besitzt und damit im Unternehmen zugriffsberechtigt ist, erhält eigene Postfächer mit bis zu 50 GB Kapazität und die Möglichkeit, Anlagen mit einer Größe von bis zu 150 MB zu verschicken. Der Datenversand über E-Mail ist innerhalb des Unternehmens damit kein Problem. Außerdem nutzen Anwender die vertraute Outlook-Oberfläche auch im Web, sodass keine langwierige Umstellung notwendig ist. Zusätzlich ist es möglich, Chats, Inhalte, Kontakte und mehr direkt über Microsoft Office 365 E1 zu teilen, um sie anderen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.
Um auch Echtzeit-Übertragungen zu realisieren, sind Skype for Business und Microsoft Teams sowie Yammer integriert. HD-Übertragungen von Audio und Video sind damit möglich, sofern die Internetverbindung die Anforderungen erfüllt. Live-Konferenzen können auf einem einzigen Gerät mit bis zu 10.000 Teilnehmern veranstaltet werden, sodass auch unterschiedliche Unternehmenszweige an großen Events im Internet teilnehmen können. Diese Features sind allesamt ohne Installation direkt vom PC, Tablet, Notebook oder anderen Geräten nutzbar, die über einen kompatiblen Browser verfügen. Damit ist Microsoft Office 365 E1 ein geeignetes Werkzeug, um die Zusammenarbeit und die Weitergabe von Informationen vor allem in großen Unternehmen zu beschleunigen und zu vereinfachen.
Das Teilen von Daten jeglicher Art wird durch die Integration von OneDrive for Business erleichtert. Darin enthalten ist 1 TB Kapazität im Cloud-Speicher von Microsoft. Der Zugriff darauf ist von überall möglich, sofern eine Internetverbindung vor Ort besteht. Jene Daten können auch mit anderen Mitarbeitern oder externen Kunden geteilt werden, um sie schnell verfügbar zu machen. Der Umgang mit OneDrive unterscheidet sich dabei nicht von der Arbeit mit einer lokalen Festplatte auf dem Gerät, was die Nutzung auch durch unerfahrene Anwender deutlich vereinfacht. Durch die Steuerung von Gruppen- und Nutzerrichtlinien lässt sich schnell festlegen, wer Zugriff auf welche Daten bekommt, was die Sicherheit deutlich erhöht.
Tauschen Sie zu guter Letzt Kalenderdaten, Kontaktadressen oder E-Mail-Informationen durch Exchange simpel im ganzen Unternehmen aus. Die Zeit der manuellen Synchronisation von Daten dieser Art ist durch einen Microsoft Office 365 E1-Produktkey vorbei. Alle Mitarbeiter bleiben automatisch auf dem neuesten Stand und können in einer großen Datenbank nachschlagen und bei Bedarf Veränderungen vornehmen. Bei der Verwaltung von Kontakten in Outlook etwa steht jetzt immer fest, dass Mitarbeiter mit den derzeit aktuellsten Daten arbeiten.
Hinweis: Access und Publisher lassen sich nur auf einem Windows-PC installieren.
Betriebssystem
Windows: Windows 11, Windows 10, Windows 10 LTSB 2016, Windows 10 LTSB 2015, Windows 8.1, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2. macOS: letzten drei Versionen von macOS.
CPU
Windows: 1,6 GHz oder schneller (Dual Core) macOS: Intel-Prozessor
RAM
Windows: 4 GB RAM, 2 GB RAM (32 Bit) macOS: 4 GB RAM
Festplatte
Windows: 4 GB, macOS: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
Internet
Breitbandverbindung empfohlen, um alle Dienste zufriedenstellend nutzen zu können
Software
Kompatibel mit Browsern wie Google Chrome, Opera, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer, Safari und mehr
Warum lohnt es sich, Microsoft 365 über einen CSP und nicht über Microsoft zu kaufen?
Wenn man Microsoft 365 über einen Cloud Solution Provider kauft, bekommt man die Lizenzen zum ähnlichen Preis. Der Unterschied besteht aber darin, dass die Abrechnung viel einfacher ist.
Keine Kreditkarte notwendig. Es ist keine Kreditkarte notwendig. Die Lizenz kann auf Rechnung oder über Lastschrift bezahlt werden.
Deutsche Rechnung. Nach dem Kauf wird eine deutsche Rechnung geliefert und unter Berücksichtigung der deutschen Gesetzlage inkl. Steuer. Die Rechnungen von den Artikeln, die direkt bei Microsoft erworben werden, kommen aus Amerika.
Aufsplittung der Rechnung. Die Rechnung kann auf Mutter und Tochterfirmen aufgesplittet werden. Auf diese Weise wird der Verwaltungsaufwand der Buchhaltung verringert.
Flexibilität. Mit dem CSP hast du die Möglichkeit für jeden Mitarbeiter einen exakten Rahmen an Lizenzen zuzuordnen, die dieser verwenden kann.
Weitere Tools möglich. Außer Microsoft 365 Software können über CSP zusätzlich weitere Tools bezogen werden.
Einfach Software kaufen bei lizengo!
01. KAUFEN
Sicherer Kauf durch
SSL-Verschlüsselung.
02. DIREKT DOWNLOADEN
Direkt nach dem Kauf können Sie
Ihre Software herunterladen.
03. INSTALLIEREN
Installieren und aktivieren Sie
die Software. Bei Fragen helfen
wir Ihnen gerne weiter.
Wir sind offizieller Microsoft Partner!
Lizengo.de steht als Microsoft Gold Partner für die Garantie, dass du später keine Probleme mit der erworbenen Software bekommst. Wir sind ein autorisierter Anbieter von Microsoft Software und einer der wenigen Onlineshops auf dem Markt, die sich dieses einzigartigen Titels erfreuen können.
Unsere Kompetenzen wurden durch zahlreiche Titel und Auszeichnungen bestätigt, darunter den preisträchtigen Titel Microsoft Partner des Jahres 2018, 2017, 2016 und 2015. Mehr über uns liest du hier.