Schließen ×

Arbeiten bei Lizengo

Als junges dynamisches Unternehmen blicken wir bereits auf eine langjährige Erfahrung zurück. Seit der lizengo-Gründung im Jahr 2013 konnten wir uns nicht nur deutschlandweit behaupten, sondern auch international Fuß fassen: Inzwischen sind wir in 20 Ländern aktiv. Auch das lizengo-Team ist seit Firmengründung stark gewachsen: So beschäftigt lizengo aktuell 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die tagtäglich mit vollstem Engagement das lizengo-Erfolgskonzept umsetzen. Hierbei vereint unser multikulturell aufgestelltes Team sehr vielfältige Kompetenzen, die allesamt unsere besondere lizengo-Qualität ausmachen.

Persönlichkeiten

Engagierte, dynamische Persönlichkeiten sind bei lizengo genau richtig. In unserem rasant schnell wachsenden Unternehmen gibt es vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Kompetenzen konstruktiv einzubringen. Dabei werden innovative und proaktive Denkweisen besonders gefördert.
Mit lizengo sind nicht nur die Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen möglich: Wer unserem lizengo-Team beitritt, kann sich tatkräftig an der Verwirklichung der lizengo-Zukunftsvision beteiligen.

Unsere Benefits

Nur gemeinsam können wir unsere lizengo-Zukunftsvision Wirklichkeit werden lassen – davon sind wir überzeugt. Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besonders am Herzen. Wir setzen uns stark dafür ein, dass sich alle bei uns willkommen fühlen und sich in einer positiven Arbeitsatmosphäre optimal entfalten können.

Ob Job-Ticket, private Krankenzusatzversicherung, Home-Office, Sport-Angebote, Gaming Lounge oder frisches Obst und Müsli: Mit unseren zahlreichen Benefits tragen wir aktiv zur optimalen Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei.

Mehr erfahren

Wir machen Software einfach.