Software sofort downloaden

Software
sofort downloaden

Hilfe bei der Einrichtung 0800 444 70 30

Hilfe bei der Einrichtung
0800 444 70 30

ELOoffice 11
349,99 €

inkl. MwSt.

Nutzer

Auswahl zurücksetzen
Software Download + Produktschlüssel
  • ELO
  • 101210-DE
  • Neu
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
ELOoffice 11 als professionelles Managementsystem für Dokumente Unternehmen oder... mehr

Produktinformationen "ELOoffice 11"

ELOoffice 11 als professionelles Managementsystem für Dokumente

Unternehmen oder Privatpersonen, die ELOoffice 11 kaufen, können wichtige Dokumente sicher und zentral aufbewahren – und dadurch auch Rechtskonformität gewährleisten. Dank der sehr leistungsstarken Suchtechnologie der Software lassen sich Dokumente jeglicher Art in wenigen Sekunden finden, sodass im Homeoffice und in Büros perfekte Ordnung herrscht. So sparen Sie jeden Tag viel Zeit ein, die dann für wichtigere Aufgaben bereitsteht. Durch Vorlagen für Archive besteht außerdem die Möglichkeit, Dokumente vorsortiert und damit automatisch an den richtigen Ort zu verlagern. Mit wenigen Mausklicks sind übersichtliche Archive etwa für Rechnungen oder Verträge angelegt; anschließend werden alle gewünschten Informationen selbstständig in diese Verzeichnisse übertragen.

Weiterhin ist ELOoffice 11 auf die Bedürfnisse moderner Büros mit kleinen und großen Teams optimiert: Die gemeinsame Arbeit an Dokumenten wird etwa durch eine fortschrittliche Versionierung vereinfacht, die sicherstellt, dass jeder Mitarbeiter an der jeweils aktuellen Version eines Datensatzes arbeitet. Benachrichtigungen über anstehende Aufgaben lassen sich an Gruppen verteilen – und über die Link-Funktion ist der Versand von Dokumenten über das firmeninterne Netzwerk ohne Aufwand möglich. Eine umfangreiche Rechtevergabe gibt Administratoren die Option, bestimmte Ordner und Dokumente nur für freigegebene Mitarbeiter zugänglich zu machen. Dies schafft eine zusätzliche Sicherheitsebene: Versehentliche Zugriffe werden unterbunden und damit ist auch eine Veränderung von Dokumenten ohne Autorisierung nicht möglich.

Fertige Dokumentensätze werden innerhalb kurzer Zeit in Archive zusammengefasst, die anschließend auch externen Mitarbeitern, Kunden oder auch Personen wie Steuerberatern zur Verfügung gestellt werden können. Mit ELOoffice 11 erstreckt sich die Zusammenarbeit also nicht nur innerhalb des Unternehmens über alle Ebenen: Auch die Kollaboration mit außenstehenden Beratern wird gefördert. Und damit die Software auch von unterwegs reibungslos funktioniert, stehen für iOS und Android entsprechende Apps bereit: So lassen sich Dokumente mit dem Smartphone einscannen und sofort an ELOoffice 11 im Unternehmen via E-Mail senden. Wer offline arbeitet, kann die Änderungen später bei der Synchronisation nahtlos mit dem Archiv von ELOoffice 11 verbinden, sodass kein Datenverlust entsteht.

Zusätzlich bietet die Software eine umfangreiche Aufgaben- und Terminfunktion: Verträge, Laufzeiten und Termine sind ab einer gewissen Menge nur schwer ohne dedizierte Software zu verwalten. Für Unternehmen, die ELOoffice 11 kaufen, wird die Terminvergabe für jedes Dokument möglich. Das heißt, dass das System Mitarbeiter automatisch daran erinnert, dass die Arbeit an einem bestimmten Dokument für einen vorher definierten Zeitpunkt angedacht war. Diese Aufgaben lassen sich auch delegieren, womit Gruppenleiter eine starke Option für die Mitarbeiterverwaltung erhalten. Neue Aufgaben liegen an? Mitarbeiter werden dann sofort beim Programmstart darauf hingewiesen, sodass die Arbeit unterbrechungsfrei beginnen kann. Damit ist die Software ein hervorragendes Instrument, um Arbeit effizienter zu erledigen und Zeit produktiver zu nutzen.

Um auch den rechtlichen Anforderungen zu genügen, geschieht die Archivierung von Dokumenten in ELOoffice 11 nach einem frei wählbaren Mittel: Die komfortable Speicherung im ELOoffice 11-Archiv kann auf Datenträgern direkt im Unternehmen erfolgen. Welches Medium dafür zum Einsatz kommt, ist jeder Firma selbst überlassen. Alternativ steht eine Anbindung an die Cloud bereit, um Verlustrisiken von Dokumenten weitgehend zu minimieren. Die Sicherung kann mit einem einfachen Mausklick beginnen und sorgt umgehend dafür, dass alle Daten mit allen dazugehörigen Meta-Informationen gesichert werden. Sollte es notwendig sein, lassen sich die archivierten Datensätze mit nur einem Klick aus dem Startmenü wiederherstellen.

Um auch garantiert alle Dokumente zu finden, ist außerdem eine starke Schlagworterkennung in das Programm integriert. Mithilfe der Software lassen sich auch Dokumente wie PDFs und TIFs scannen und so bestimmte Wörter filtern, die anschließend für die Suche dienen. Damit können Unternehmen, die ELOoffice 11 kaufen, nicht nur typische Word-Dokumente durchsuchen, sondern alles, was in den Archiven gespeichert ist – auch Textbausteine in Bilddateien, die durch OCR-Software ausgewertet werden. Dokumente gefunden? Dann ist die Übertragung in typische Anwendungssoftware aus dem Alltag, wie Excel oder Word, nur einen Mausklick entfernt, um dort mit den Daten wie gewohnt weiter arbeiten zu können.

Systemanforderungen

CPU: mindestens Single-Core-CPU mit 1,0 GHz Taktfrequenz

Festplatte: mindestens 1 GB freie Festplattenkapazität (nur für das Programm)

Betriebssysteme: mindestens Windows 7 oder besser (32- und 64-Bit-Support integriert)

RAM: mindestens 1 GB Arbeitsspeicher

Display: mindestens 1.024 * 768 Pixel Auflösung bei 24 Bit Farbtiefe

Weiterführende Links zu "ELOoffice 11"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren. mehr
ELOoffice 11 - Bewertungen

Für dieses Produkt haben wir leider noch keine Bewertungen erhalten.

Bewertung schreiben

Einfach Software kaufen bei Lizengo!

Kaufen
01. Kaufen

Sicherer Kauf durch SSL-Verschlüsselung.

Direkt Downloaden
02. Direkt Downloaden

Direkt nach dem Kauf können Sie Ihre Software herunterladen.

Installieren
03. Installieren

Installieren und aktivieren Sie die Software.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.



Zertifikate

Ist lizengo legal?

Anwaltlich geprüft

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob das lizengo Geschäftsmodell wirklich legal ist.

lizengo gibt es nunmehr seit sechs Jahren. Um für uns selbst weiterhin sicher zu stellen, dass unser Geschäftsmodell rechtlich valide und somit legal ist, haben wir uns erneut Ende 2018 anwaltlich prüfen lassen.
Hierzu wurde lizengo durch eine der renommiertesten deutschen Anwaltskanzleien mit mehreren hundert Anwälten tiefgehend rechtlich geprüft. Dabei wurden insbesondere Einkaufsprozesse, Produkte und die entsprechenden rechtlichen Grundlagen durchleuchtet und somit das gesamte Businessmodell auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis dieser anwaltlichen Prüfung ist positiv: das Geschäftsmodell von lizengo ist in urheberrechtlicher Hinsicht zulässig.

Zusätzlich kontrollieren wir ständig unsere weltweiten Einkaufsquellen. Nur offizielle Distributoren der Hersteller dürfen uns beliefern. Des Weiteren lassen wir uns bestätigen, dass unsere angebotenen Produkte für den vorgesehenen Wirtschaftsraum freigegeben sind.

Durch unsere Sorgfalt und mit anwaltlich geprüfter Grundlage bieten wir nur legale und rechtlich einwandfreie Produkte an – seit 2013.

Live Chat Live Chat